Mittwoch, 21. Januar 2015



Erst einmal möchten wir auf diesem Wege unserer Familie, all unseren Freunden, Verwandten, Bekannten und all den Lesern unseres Blogs ein frohes und Gesundes neues Jahr 2015 wünschen!
Wir hoffen ihr seid alle gut rein gekommen und hattet eine tolle Party!! Wir sind dieses Jahr eher ruhig ins Jahr gerutscht. Haben uns ein lecker Essen beim Chinesen gegönnt und dann das Sydney Feuerwerk vom Sofa aus angeschaut. Eigentlich hatten wir geplant wenigstens zu Silvester nach Cairns zu fahren (da es ja zu Weihnachten schon nicht geklappt hatte), doch ging die Arbeit wieder vor…naja das Nächste wird wieder mehr gefeiert.

Nun wohnen wir im Moment immer noch in der kleinen Hütte auf der Kartoffelfarm, die Arbeit jedoch ist nun erledigt. Also haben wir wieder einmal unser Glück auf der Bananenfarm versucht. Diese haben nicht nur Bananen, wie es sich rausstellte, sondern auch Avocados. Und mit etwas Glück können wir dort in ca. 3 Wochen anfangen zu arbeiten. In der Zwischenzeit hat uns der Sohn vom Farmer erst mal auf der benachbarten Kartoffelfarm untergebracht. Hier haben wir ein paar Tage Arbeit. Besser als nichts! Wir hoffen es klappt alles noch mal ganz gut mit dem nächsten Job, denn bis Juni müssen wir nun noch hier bleiben ;) denn der Heimflug ist nun endlich gebucht und bezahlt!! Also am Samstag den 13.06.2015 sollten wir uns wieder sehen ;) aber bis dahin haben wir ja noch ein bisschen Zeit und wir haben ja auch noch ein bisschen was vor. :D

Im Moment haben wir hier Regenzeit. Noch ein Grund warum wir ganz froh sind diese kleine hübsche Hütte zu haben. Hier ein paar Schnappschüsse für euch.




Tiere auf der Farm





 erster Versuch einen Blitz zu fotografieren....gar nicht mal so schlecht...



So jetzt seid ihr erst einmal wieder auf dem neusten Stand. ;)
Bis die Tage…

Eli und Franzi