Gästebuch

10 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch einen schönen Wochenstart und viel Erfolg mit eurem Auto...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Lieben , freuen uns das es euch gut geht . Drücken die Daumen das es mit der Arbeit auch bald klappt .Wie kommt ihr mit eurem " Bulli " zurecht ? Bei uns ist alles im grünen Bereich . Waren heute auf Scharfenstein zum Weinachtsmarkt und dann bei uns in der Kirche zum Konzert von Kapelle Kaltenhäuser . War ganz schön .Drücke euch und wünsche euch eine gute und erfolgreiche Woche . Gott schütze euch .

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei! Wir wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest! Schnee haben wir hier auch nicht und die Temperaturen sind auch eher Frühlingshaft.
    Also fühlt euch gedrückt. Wir denken an euch. Liebe Grüße aus Nordhausen von Sabine, Ines und Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten ihr beiden. Lasst es krachen unster der Weihnachtspalme! LG Ben

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei, hier ist Weihnachten nun fast vorbei Stella möchte ganz lieben Dank sagen und wird sie immer bei sich tragen! Liebe grüße aus Deutschland Stella, Maika und Sven

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für eure tollen Gästebucheinträge und die lieben Glückwünsche! Wir freuen uns sehr auch hier von euch zu hören! DANKE!!!

    Schön ist es auch eine Nachrricht von meinem Patenkindchen Stella erhalten zu haben! Hab dich ganz lieb mein Wuschel!! Ich wollte euch ne SMS schreiben aber sie geht nicht raus?! Hast du denn eine neue Nummer Maika?? Ich geb dir mal meine australische Handynummer und wenn du magst kannst du ja mal testen mir ne SMS zu schicken das wir so mal kontakt aufnehmen können!? Würde mich sehr freuen... also hier meine Nummer: +61424053724 (unbedingt +61 so eingeben sonst gehts auf keinen Fall....)

    AntwortenLöschen
  8. Wann geht es denn mit dem 2015 er Australienbericht weiter? Ich werde ab Anfang März 2016 Euren Spuren folgen-
    Cheers
    Peter
    klauspeterf@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Habe die Fortsetzung jetzt doch gefunden. Toll. Entspricht genau meinen Vorstellungen für meine Tour. Nur eben andersrum: Perth, Darwin, Alice, Uluru, Alice, Mount Isa, Ostküste, Ende für 2016 Brisbane.

    AntwortenLöschen